64 Fuß Motorkatamaran

Boot Details

Länge 64 ft
Geschwindigkeit 5-10 mph

Reisedetails


Begeben Sie sich auf eine private ganztägige Kreuzfahrt auf dieser spektakulären 64-Fuß-Power Cat.

Sie wurde zum Feiern gebaut! Ihre Größe ist wirklich immens und mit einer Oberdeckkapazität von 80 Passagieren und weiteren 80 Sitzplätzen unten ist Party Hack das Flaggschiff der Flotte und eines der besten in St. Lucia. Mit zwei großen Waschräumen, einem massiven Barbereich und zwei Badeleitern im Osten ist Party Hack ein wirklich großartiges Boot für Walbeobachtungen, Partykreuzfahrten, Hochzeiten, Küstenkreuzfahrten, Fährverbindungen zwischen den Inseln usw. Sie nennen es und sie kann es tun ! Angetrieben von zwei handelsüblichen Volvo 122-A Diesel ist sie zuverlässig, laufruhig, leise und schnell.

PRIVATER CHARTER - KÜSTENKREUZFAHRT

Sie verlassen die malerische Vigie Cove und fahren entlang der magischen Westküste von St. Lucia.

Unterwegs haben Sie die Möglichkeit zu angeln, Wale und Delfine zu beobachten oder einfach nur zu entspannen und die Sehenswürdigkeiten und die frische Meeresbrise mit einem kalten Getränk in der Hand zu genießen. Während der Kreuzfahrt passieren Sie malerische Fischerdörfer, während wir zwischen den majestätischen Piton Mountains kreuzen, um am weltberühmten Sugar Beach zu schnorcheln.

An einem ganzen Tag haben Sie die Möglichkeit, in der Stadt Soufrière an Land zu gehen, um die Sehenswürdigkeiten wie die Tet-Paul-Wanderung, den Botanischen Garten, den Wasserfall und den Vulkan zu besuchen. Sie können entweder dort zu Mittag essen oder es an Bord an einem Strand servieren lassen. Sie haben sogar die Möglichkeit, ein authentisches karibisches Mittagessen am Strand zubereiten und zubereiten zu lassen!

Als nächstes geht es zu einem einsamen Strand zum Schwimmen und Trinken im kristallklaren karibischen Meer. Vom Strand aus ist es eine malerische Kreuzfahrt zur wunderschönen Marigot Bay, wo Sie in einem der Restaurants am Wasser einen Cocktail trinken können, bevor Sie zum Hafen zurückkehren. An Bord erwartet Sie eine offene Bar mit Snacks, Schnorchelausrüstung und Angelausrüstung!

Die Crew ist Weltklasse und tut alles, um diese Touren zu etwas Besonderem zu machen. Sie sind es, die unser Unternehmen großartig machen!

Jede Reise kann individuell angepasst werden, um sie zu einer Tour zu machen, die Sie für immer schätzen werden.

Halbtages-Privatcharter - Küstenkreuzfahrt

  • $1200 USD
  • Halber Tag (4h) $1200 bis 16 Personen (max. 100 gegen Aufpreis)

    Genießen Sie eine halbtägige Küstenkreuzfahrt, die Sightseeing, Strände und Schnorcheln kombiniert (siehe Details oben)

Ganztägige private Charter – Küstenkreuzfahrt

  • $2000 USD
  • Ganzer Tag (8h) $2000 bis zu 16 Personen (max. 100 gegen Aufpreis)

    Genießen Sie eine ganztägige Küstenkreuzfahrt, die Sightseeing, Strände und Schnorcheln kombiniert (siehe Details oben).

64 ft Power Catamaran

Boat Details

Length 64 ft
Width 26 ft
Speed 5-10 mph

Trip Details


Head out on a private full-day cruise on this spectacular 64ft Power Cat.

She was built to party! Her size is truly immense and with an upper deck capacity of 80 passengers and a further 80 seated down below Party Hack is the Flagship of the fleet, and one of the best in St. Lucia. With two large washrooms, massive bar area, and two east boarding swim ladders, Party Hack is truly great boat for whale watching, party cruises, weddings, coastal cruises, inter island ferry service, etc. You name it and she can do it! Powered by twin commercial rated Volvo 122-A Diesels, she is reliable, smooth, quiet, and fast.

PRIVATE CHARTER - COASTAL CRUISE

You will depart from the quaint Vigie Cove and cruise along St Lucia's magical western coastline.

Along the way you have the option to fish, whale and dolphin watch or just relax and take in the sights and fresh ocean breeze with a cold drink in hand. During the cruise, you will pass quaint fishing villages, as we cruise between the majestic Piton Mountains to snorkel at the world famous, Sugar Beach.

On a full day, you will be given the option to go ashore in the town of Soufriere to visit the sights such as the Tet Paul Hike, Botanical Gardens, Waterfall, and Volcano. You can either have lunch there or choose to have it served on board at a beach. They even have the option to have an authentic Carib lunch prepped and cooked on a beach!

Next, it's off to a secluded beach, for swimming and drinks in the crystal clear, Caribbean Sea. From the beach it’s a scenic cruise to beautiful Marigot Bay, where you may stop for a cocktail at one of the waterside restaurants, before returning to port. An open bar awaits you on board along with snacks, snorkeling gear and fishing equipment!

The crew are world class and go above and beyond to make these tours special, they are the ones who make our company great!

Every trip can be customized to make it a tour you will cherish forever.

HALF DAY PRIVATE CHARTER - COASTAL CRUISE

  • $1200 USD
  • Enjoy a half day coastal cruise which combines sightseeing, beaches and snorkeling (see details above)

    Free on Board: Captain, Crew, Open bar, Snacks, Snorkeling Gear, Fishing Gear

FULL DAY PRIVATE CHARTER – COASTAL CRUISE

  • $2000 USD
  • Enjoy a full day coastal cruise which combines sightseeing, beaches and snorkeling (see details above)

    Includes: Captain, Crew, Open bar, Snacks, Snorkeling Gear, Fishing Gear

Book Now

No payment needed yet!
Only after we confirm availability of your requested date - will you be asked for a small deposit of up to 15% and the balance will be payable at the time of the charter.

Reserve Charter


*